Projekte

Community-Gaming.eu

Community-Gaming ist eine Community für Online-Games. Unter anderem bieten wir Server für Landwirtschafts-Simulator, Counter-Strike GO oder Minecraft an. Auf unserem eigenen Teamspeak3 Server kann so gemeinsam gezockt werden. Wir legen hohen Wert auf einen guten Umgang miteinander und sortieren entsprechende Störende Mitglieder aus. Ausserdem bietet die Community für die Mitglieder das LS Auftragssystem auf den Mod-Servern an, wo die Mitglieder Aufträge für die Feld- oder Hofarbeit bekommen und sich mit diesen ihr eigenes Geld verdienen können.
Schaut einfach mal auf unserer Webseite oder unserem Teamspeak Server vorbei und macht euch selbst ein Bild.



Farming Tycoon

Farming Tycoon ist ein Browsergame auf dem Prinzip des Landwirtschafts-Simulators. Es befindet sich derzeit in der Entwicklung, soll aber später sowohl als Landwirtschaftsbetrieb Spielberg sein, also auch als Lohnunternehmen. Genauso ist es möglich sich zum Händler zu arbeiten, so das man seine Silo Kapazitäten zum Zwischenlagern nutzt anstatt für die Ernte, um so mit den Erträgen anderer Handeln zu können. Weitere Infos folgen…


Projekt Redstone - Jurassic Park

Der Jurassic Park wird ein Minecraft-Freizeitpark nach dem Stil eines Jurassic Park. Dieser Park wird ohne Command-Blöcke betrieben, nur mit reinen Redstone Schaltungen. Zum Bau werden hier und dort ein paar Commandblöcke verwendet, um z.B. Spawner für bestimme Items zu erzeugen, diese werden jedoch direkt danach wieder abgerissen. Das Projekt wird im Rahmen eines Let’s Plays gebaut, welches auf unserer Youtube Let’s Plays Seite zu finden ist. Später wird die Karte hier zum Download angeboten !



Keine Kommentare:

Kommentar posten